Wohl war.
Den Laden, den ich früher häufig nutzte, besuche ich nicht mehr so oft, als die Verkäuferin dort "Yaschika" und "Mammia" auf die Filmtüte schrieb. LOL
(Ich habe immer vermerken lassen, mit welcher Kamera ich einen Film fotografiert habe.)
Geballte Kompetenz! Oder würdet ihr gerne ein Auto bei einem Händler kaufen, der "Mährzedes", "Pöschoh" oder "Renoh" schreibt.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Henry, das war keine Rechtschreibschwäche, diese Dame hatte noch nie von den beiden Marken (Yashica und Mamiya) gehört!
Daher mein Entsetzen...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Tafonn muzs mann niks kännen. Zinnt toch Motorräder, oder? Wasz maint Hinnärger?![]()
Yes, we Can!
LG Joe
Ich meine Yamiha und Mammasaki....![]()
Yes, we Can!
LG Joe
Na klar, Henry! Ne Yamaha mit nem 180er Sonnar als Schüssel macht echt knatternd dolle Bilder... So - jetzt komm ich wieder zum Thema: Ich bin ein echter "Mittelformat an Vollformat - Fan". Und damit iss hier für mich nun alles gesagt.![]()
Yes, we Can!
LG Joe
Wunderbar,
wir haben viel gelacht: "Yaschika" und "Mammia"....
Erinnert mich an meinen letzten Besuch beim HiFi-Händler (gibt es bei uns am Land noch): "100-Watt-Boxen, das ist schon was, nehmen Sie aber besser die mit 200 Watt, da sind sie auf der richtigen Seite...."
Wir haben den Laden schnell verlassen....
Sorry, wieder zum Thema....
LG
Rudolf