das Vario-Tessar T* FE 24-70 bietet 24mm mit AF und warum man für eine Hochzeit unbedingt ein 1.2/56 braucht ist mir ein Rätsel. Zumal das genannt Fujitsu ein APS-C Objektiv ist.. hier wäre ein 1.4/85 an der A7R wohl eher angebracht. Wenn man den LAE-A4 mit einbezieht (und warum auch nicht) gäbe es eine solche Linse bereits seit erscheinen der A7.. eigentlich sogar zwei: das Minolta 1.4/85G in seinen 3 Varianten und das Zeiss ZA Planar. Sicherlich ist es schöner wenn bereits von Anfang an native Objektive zur Verfügung stehen, aber bitte kommt nicht mit Argumenten wie dem oben genannten.. wenn man wirklich will kann man bereits jetzt den Bereich von 16mm - 600mm komplett inkl. AF abdecken.
Ich warte gerne auf native AF Linsen wenn das heißt das es echte optimierte Neurechnungen für die A7x sind, bei Canon hat man dank der vielen alten "umgestrickten" Rechnungen von Anfang an mehr im Angebot.. aber wo ist hier der Vorteil gegenüber der LAE-A4 Lösung? Ich persönlich sehe da keinen..
ein Normalobjektiv von dem es heißt es ist verdammt nah an der Leistung eines Zeiss Otus.. uninteressant?