Zitat Zitat von kuuan Beitrag anzeigen
so, ich habe jetzt meinen Text in meinem letzten posting auf 'Das set up' auf 'Ja, das ist das set up..' geändert.
Hoffentlich ist es jetzt offensichtlicher daß ich damit bestätigte daß Dein set up, falls Langzeitbelichtung bei Nachtaufnahmen möglich ist, natürlich genau das Richtige ist.

Der Rest meines Postings bezog sich auf Situationen wo kurze Verschlußzeit bei wenig Licht benötigt wird, also auf die Sinnhaftigkeit von hohem ISO und erwähnte ich daß für mich persönlich die hohe ISO Tauglichkeit einer Kamera sehr wichtig ist. Dazufügen möchte ich daß daher Vergleiche hoher ISO Tauglichkeit von Kameras für jemanden der darauf Wert legt für eine etwaige Kaufentscheidung sehr nützlich sind.

Wenn ich fotografiere erlebe ich künstlerische Freiheit und bin zu gar nichts verpflichtet
Ah. So macht das gleich mehr Sinn. Fein, dann verstehen wir uns ja

Dann spiel ich nur noch einmal Teufelchen und sag, dass du natürlich deiner künsterlischen Freiheit verpflichtet bist *fg*