Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Endlich mal wahre Worte: 6MP sind genug...

Hybrid-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von kuuan
    Danke abgeben
    79
    Erhielt 315 Danke für 105 Beiträge

Standard AW: Endlich mal wahre Worte: 6MP sind genug...

so, ich habe jetzt meinen Text in meinem letzten posting auf 'Das set up' auf 'Ja, das ist das set up..' geändert.
    Hoffentlich ist es jetzt offensichtlicher daß ich damit bestätigte daß Dein set up, falls Langzeitbelichtung bei Nachtaufnahmen möglich ist, natürlich genau das Richtige ist.

Der Rest meines Postings bezog auf die Sinnhaftigkeit von hohem ISO und führte typische Anwendungen an, Situationen wo bei wenig Licht kurze Verschlußzeit benötigt wird.
    Dazufügen möchte ich daß Vergleiche hoher ISO Tauglichkeit von Kameras für diejenigen die darauf Wert legen für eine etwaige Kaufentscheidung sehr nützlich sind.

Wenn ich fotografiere erlebe ich künstlerische Freiheit und bin zu gar nichts verpflichtet
    Geändert von kuuan (10.12.2008 um 13:18 Uhr)
    meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
    meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x

Hardcore-Poster Avatar von Mr.Blue
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat Zitat von kuuan Beitrag anzeigen
    so, ich habe jetzt meinen Text in meinem letzten posting auf 'Das set up' auf 'Ja, das ist das set up..' geändert.
    Hoffentlich ist es jetzt offensichtlicher daß ich damit bestätigte daß Dein set up, falls Langzeitbelichtung bei Nachtaufnahmen möglich ist, natürlich genau das Richtige ist.

Der Rest meines Postings bezog sich auf Situationen wo kurze Verschlußzeit bei wenig Licht benötigt wird, also auf die Sinnhaftigkeit von hohem ISO und erwähnte ich daß für mich persönlich die hohe ISO Tauglichkeit einer Kamera sehr wichtig ist. Dazufügen möchte ich daß daher Vergleiche hoher ISO Tauglichkeit von Kameras für jemanden der darauf Wert legt für eine etwaige Kaufentscheidung sehr nützlich sind.

Wenn ich fotografiere erlebe ich künstlerische Freiheit und bin zu gar nichts verpflichtet
    Ah. So macht das gleich mehr Sinn. Fein, dann verstehen wir uns ja

Dann spiel ich nur noch einmal Teufelchen und sag, dass du natürlich deiner künsterlischen Freiheit verpflichtet bist *fg*
    "Cropping is for farmers!" - Marc Hauser

Hardcore-Poster Avatar von kuuan
    Danke abgeben
    79
    Erhielt 315 Danke für 105 Beiträge

Zitat Zitat von Mr.Blue Beitrag anzeigen
    Ah. So macht das gleich mehr Sinn. Fein, dann verstehen wir uns ja

Dann spiel ich nur noch einmal Teufelchen und sag, dass du natürlich deiner künsterlischen Freiheit verpflichtet bist *fg*
    Dacht' ich mir's doch, war bloß Mißvertändnis.
    und ja, Freiheit verpflichtet..auch wenn mir das Wort 'Pflicht' nicht gefällt.
    meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/kuuan/collections/
    meisst mit manuellen Objektiven aufgenommen, Takumars, Pen-F Zuikos, LTM Objektiven etc. auf Sony NEX5n, A7, Ricoh GXR M, Pentax *istDS und K-x