Liebe Fotofreunde,

aus einer Haushaltsauflösung in der Familie habe ich folgende Ausrüstung bekommen, die ich gern weiterreiche!!
Exakta Varex IIa in Ledertasche, mit Zeiss Tessar 2,8/50 mit aufziehbarer Springblende, Prismensucher und Lichtschacht, Originalkarton, Produktionsjahr 1958
Verschluss funktionsfähig, Objektiv klar, Blende leichtgängig, Fokussierung funktioniert gut, einziges Manko: Delle am Einschraubgewinde,
mit allen Kaufbelegen, Garantiescheinen und Gebrauchsanleitungen, Buch von Werner Wurst Fotografie mit der Exakta,

dazu ein Weimarlux Belichtungsmesser, funktionsfähig, mit Kaufbeleg und Garantieschein,

weiteres Zubehör wie Grünfilter von Zeiss, Sonnenblende M49 von Contax, Staubpinsel, Blitzschiene und Blitzkabel

Alles in einem sehr guten Erhaltungszustand.

Ich denke für echte Sammler ist dies ein einmaliges Konvolut - es wird nur komplett veräußert.

Ich möchte damit kein Geld verdienen und bitte um ein faires Angebot, welches wenigstens drei Stellen vor dem Komma haben sollte.

Anbei ein komplettes Bild der Teile, Einzelfotos können gern angefordert werden.

Exakta Konvolut - 1.jpg

Vielen Dank