Die selben Objektive, die einen 24 MPix Aps-C-Sensor bedienen können. Der hat nämlich noch eine etwas höhere Pixeldichte. Ich denke schon, dass die Top-Objektive der meisten Hersteller das schaffen. Vielleicht nicht bei Offenblende in den Ecken, aber abgeblendet oder offen im Zentrum schon.
**Vorsicht Off Topic**
Apple agiert da schon anders. Canon lässt wahrscheinlich auch gezielt Informationen auftauchen, aber eine Apple Präsentation ist schon etwas anderes. Apple hat es geschafft die Bedürfnisse der Menschen zu erkennen und zu bedienen, zumindest Steve Jobs... Außerdem stellst sich bei Canon keiner 14 Tage vor dem Verkauf vor den Store, um als einer der ersten das Objekt der Begierde in der Hand zu halten.so kommt bei mir langsam der Verdacht auf, Canon habe seine Marktstrategie bei Apple abgeschaut, die es in ähnlichem Maße schaffen um ihre weiterführenden Modelle einen derartigen Hype entstehen zu lassen, dass einem Jedem das Wasser im Munde zusammenläuf ohne, dass man wirklich versteht weshalb denn nun![]()
**Back to Topic*
Die Zeiss Otus Modelle. Vielleicht präsentiert Canon aber auch noch ein paar neue Objektive bzw. überarbeitete. Wäre ja bei manchen Objektiven mal an der Zeit..... Und welches Objektiv kann diese Aufloesung bedienen ?
Ja, meine Vergleiche hinken ein wenig und meine Betrachtung war zu pauschal. Ich wollte nur mal ein wenig anecken/übertreiben und sehen, wohin die Diskussion führt. Wenn die Verarbeitung stimmt, werden wir sicherlich Ergebnisse sehen, die unverkennbar anders und "größer" sein werden. Man darf sicherlich gespannt sein!
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<