Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Canon 5Ds / 5Dsr

Hybrid-Darstellung

Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 583 Danke für 270 Beiträge

Standard

Naja 50MP mit einem Otus davor sind vermutlich das maximum was man aus einem KB-Sensor mit aktueller Technik an holen kann

Ich bin nicht die Zielgruppe, aber es ist schon mal eine ziemliche Ansage von Canon (und wird hoffentlich den Gebrauchtmarkt für 5D Mk2 unter druck setzen
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System

Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.374 Danke für 1.827 Beiträge

Standard

"Wo ist die nächste Lottoannahmestelle?" wird dann wohl ein häufig gehörter Satz unter den Canon-Fans sein.
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    43
    Erhielt 18 Danke für 7 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Groundhog Beitrag anzeigen
    Naja 50MP mit einem Otus davor sind vermutlich das maximum was man aus einem KB-Sensor mit aktueller Technik an holen kann

Ich bin nicht die Zielgruppe, aber es ist schon mal eine ziemliche Ansage von Canon (und wird hoffentlich den Gebrauchtmarkt für 5D Mk2 unter druck setzen
    Na das wär doch wirklich mal eine gute Sache! Ich seh' schon die Preise der M II purzeln
    Aber Spaß beiseite, das ist langsam wirklich sehr sehr krass. Wenn ich mir überlege, was für beeindruckend hochwertige Aufnahmen ich schon aus einer 5D Mark I habe hervorsprudeln sehen, so kommt bei mir langsam der Verdacht auf, Canon habe seine Marktstrategie bei Apple abgeschaut, die es in ähnlichem Maße schaffen um ihre weiterführenden Modelle einen derartigen Hype entstehen zu lassen, dass einem Jedem das Wasser im Munde zusammenläuf ohne, dass man wirklich versteht weshalb denn nun

(Ich benutze habe selbst eine Canon und benutze einen Mac ... #Marketingfalle?!)

Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 583 Danke für 270 Beiträge

Standard

Naja Canon bedient mit der Kamera ja eine recht reale Nachfrage (das Geschrei nach einer High-MP-Cam hört man ja nun spätestens seit der D800) und daher ist das schon mehr als reines Marketing.
    Auch ein Hype würde ich da nicht sehen.
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System

Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

5. Folgender Benutzer sagt "Danke", Groundhog :