Was hat es den mit Photo Arsenal auf sich? Das Objektiv sieht nicht mal besoders gepflegt aus.
Was hat es den mit Photo Arsenal auf sich? Das Objektiv sieht nicht mal besoders gepflegt aus.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
OK, wenn es Leute gibt welche gern den 7 bis 10fachen Preis bezahlen, dann wird sich dafür auch ein Verkäufer finden. Mir stellte sich einfach nur die Frage ob es sich um irgendeine ganz besonders seltene und wertvolle Version handelt. Was offensichtlich nicht der Fall ist. Ich habe zumindest vor einiger Zeit diese Objektive schon für 250 Euro über den Tisch gehen sehen. Deshalb war ich sehr verwundert.
Danke für die Infos!
Das mit dem Exakta mount kann gut sein. Ob der Contax Anschuß den extremen Preis allerdings rechtfertigt ist für mich fraglich. Für einen Bruchteil des gesparten Geldes gibt es sicherlich auch andere Lösungen. Denke ich ganz blauäugig mal...