Man kann natürlich auch noch in den Titel des Testbereiches mit reinschreiben SUBJEKTIV... aber was machen wir mit denen, die das Wort nicht kennen... verweisen auf Wikipedia... sorry, aber das ist albern.
LG
Henry
Man kann natürlich auch noch in den Titel des Testbereiches mit reinschreiben SUBJEKTIV... aber was machen wir mit denen, die das Wort nicht kennen... verweisen auf Wikipedia... sorry, aber das ist albern.
LG
Henry
Im Titel finde ich das auch albern, aber in meinen künftigen Texten werde ich darauf Rücksicht nehmen.
Henry, ich möchte uns durch meine Kritik weiterbringen und unsere Posts verbessern.
Wir bauen hier gerade sowas wie ein deutschsprachiges Nachschlagewerk zur Nutzung manueller Linsen an DSLRs auf.
Denn in keinen anderen dt. Forum gibt es einen so hohen Anteil an Nutzern, die manuelle Objektiv so ernst nehmen (im Sinne von: "die kann man wirklich nutzen!") wie wir.
Je besser, fundierter und klarer wir sind, desto weniger angreifbar und desto stärker zitierbar sind wir.
Unsere Linsen sollten wir ernst nehmen, uns selbst aber nicht als so wichtig betrachten.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<