Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Was ist ein Manueller ???

Hybrid-Darstellung

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.646
    Erhielt 10.429 Danke für 3.558 Beiträge

Standard AW: Was ist ein Manueller ???

Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich damit nur fragen,ist der NICHT Mediamarkt/Saturn-Käufer ein besserer,ein zufriedenerer,ein bewußterer Fotograf?
    Den musst Du jetzt aber erklären.. wieso der typische "Geiz ist geil" und ich kauf mir eine Zigarettenschachtel-Knipse Fotograf, der bewußtere Fotograf... ??? ist.

Das wäre der Umkehrschluss. Ebenso albern

In meinen Augen ist da gar nichts dran ausser "Preis-bewußt durch den Kunden.".
    In der Tat diskreditiere ich hier ernsthaft jetzt die meisten Verkäufer im Media-Markt oder bei Saturn. Dort ist mir, bis auf zwei Personen, noch niemand über den Weg gelaufen, der erkennbar, ausser angelesenem Prospektwissen auch nur ansatzweise "Plan" von Fotografie hatte.

Ich kann Dir eigentlich nur den Rat geben, Dich mal bei IPS oder Calumet in einen Laden zu bewegen, um zu erfahren wie es ist, mit einem fotografischen Kollegen zu reden, statt mit Hermine Meyer, die gerade versucht, Dir die Vorteile einer Casio Kompaktkamera zu erläutern, weil sie von DSLR Cams keine Ahnung hat und die Schulungen auch erst in 5 Wochen stattfinden.. prost Mahlzeit.

Das sind Schubladen, die zum großen Teil auf angewandte Lebenserfahrung zurück zu führen sind.

LG
    Henry

de Vörstand Avatar von hinnerker
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.646
    Erhielt 10.429 Danke für 3.558 Beiträge

Aber letztlich ist es müssig, denn hier geht es um gar nichts, ausser mal wieder einen vom Stapel zu lassen...
    heißen Wind zu machen und Schaum zu schlagen.

LG
    Henry

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Den musst Du jetzt aber erklären.. wieso der typische "Geiz ist geil" und ich kauf mir eine Zigarettenschachtel-Knipse Fotograf, der bewußtere Fotograf... ??? ist.

Das wäre der Umkehrschluss. Ebenso albern

In meinen Augen ist da gar nichts dran ausser "Preis-bewußt durch den Kunden.".
    In der Tat diskreditiere ich hier ernsthaft jetzt die meisten Verkäufer im Media-Markt oder bei Saturn. Dort ist mir, bis auf zwei Personen, noch niemand über den Weg gelaufen, der erkennbar, ausser angelesenem Prospektwissen auch nur ansatzweise "Plan" von Fotografie hatte.

Ich kann Dir eigentlich nur den Rat geben, Dich mal bei IPS oder Calumet in einen Laden zu bewegen, um zu erfahren wie es ist, mit einem fotografischen Kollegen zu reden, statt mit Hermine Meyer, die gerade versucht, Dir die Vorteile einer Casio Kompaktkamera zu erläutern, weil sie von DSLR Cams keine Ahnung hat und die Schulungen auch erst in 5 Wochen stattfinden.. prost Mahlzeit.

Das sind Schubladen, die zum großen Teil auf angewandte Lebenserfahrung zurück zu führen sind.

LG
    Henry
    Ich weiß nicht,wenn ich das hier so lese...?
    Ich enthalte mich da lieber einer Antwort.
    Die sollte man bei Vorlage einer solchen Diagnose nur im persönlichen Gespräch erteilen.

LG Gert