Das ist - mal von einer externen Perspektive betrachtet - völlig verrückt.
Aber wir Linsenbekloppte dürfen uns diesen Schuh nicht alleine anziehen.
Schaut mal auf Briefmarkensammler, auf Postkartensammler auf echte Fahrradfreaks und Motorradfans, auf Paraglider ... die haben wahrscheinlich noch mehr Teile oder geben vermutlich deutlich mehr Geld dafür aus.
Also, keine Selbstvorwürfe machen.Wir sind "Gear-Fanatics" und wir stehen dazu!
![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich glaube mich muss auch mal den Tisch-Test machen. Passen alle Objektive auf einen Tisch, ist alles OK. Wenn nicht, brauche ich einen grösseren Tisch :-)
Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr
Altglas Phase ?Alle abgeschlossen !
Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)
Ich muss ebenfalls mal den Tischtest machen.
Ich frage mal in Camelot nach, könnte eventuell reichen.
Grüße
Nils
Wird auch Zeit, dass wir mal die Geschichte etwas zurechtrücken. Alles Geschichtsfälschung. Die haben sich in Wirklichkeit gesammelt damals, um sich ihre Objektive zu zeigen, deshalb benötigten die einen großen Tisch und König Henry, äh... König Artus hat diese Veranstaltung regelmäßig durchgezogen. So war's. Von wegen heiliger Gral usw., die suchten eine bestimmte Linse. Wurde bis heute nicht gefunden. Das ist die Wahrheit, ich schwör's.
Geändert von Waalf (04.06.2015 um 16:54 Uhr)
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Oje, wenn ich meine Objektive auf dem Tisch(en) breitmachen würde, das würde mich den ganzen freien Tag kosten.....
Das meiste sind C-mount Objektive.....
Mhhh... wäre aber trotzdem nicht schlecht den "Lagerbestand" zu sichten...
Habe nämlich mittlerweile den Überblick verloren![]()
Wer den Tessar nicht ehrt, ist den Planar nicht wert!
Ich weiß es ist eigentlich müßig sowas zu fragenFotografiert ihr damit auch, oder sind das nur Ausstellungsstücke?
Die am Nachbartisch fotografieren sich mit einer Kamera. So ein altes Modell wo kein Telefon eingebaut ist.