Sollten passen, denn diese sind - wie man sehen kann - nochmals minimal "vertieft"... und damit sollte dann das Unendlich erreichbar sein.
Es handelt sich dabei um ein neues Rückteil... den alten QBM Mount runter vom Objektiv und diesen Adapter statt dessen aufschrauben.
Ist ein bißchen fummelig und birgt die Gefahr, dass man - wenn es schlecht läuft - die fiese "Wippe" für den Blendenstift und den Stift selbst nur sehr aufwändig in das notwendige Loch des neuen Adapters rein bekommt. Aber ich vermute, er liefert da eine Einbauskizze mit.
Die Ausführungsform sieht gut aus, denn sie hat eine Vertiefung für das Objektivgehäuse, das dann im korrekten Abstand sitzen wird.
Diese Vertiefung fängt exakt die Auflagemaßdifferenz ohne die Auflageplatte zu dünn werden zu lassen.
Bei meinem Rolleinar 2.8/105mm
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=10830
hatte ich damals einen der vielen nicht unendlich erreichenden QBM Adapter genommen, musste den aber noch so weit runterschleifen, dass eigentlich nur noch eine etwas über das Rasierklingen-Maß hinaus ragende "Dicke" der Auflageplatte dafür sorgte, das ich mich beim Handling damit dann in die Finger schnitt. War eine "blutige Angelegenheit".
LG
Henry