Zitat Zitat von Helge Beitrag anzeigen
.....die realen Zuwanderer der letzten Jahre aus diesen beiden Ländern volkswirtschaftlich wertvoll für Deutschland sind, eine höhere Qualifikation aufweisen und eine geringere Kriminalitätsrate als der Durchschnitt.
Jedenfalls wertvoller als der Durchschnitt, der restlichen Einwanderer; meintest du wohl.
Als geborener Wessi, der schon zwei Mal , nachgewiesener Maßen, von Ost-Zuwanderern beraubt wurde, springe ich auch gerne auf diesen Ost-Verdammungszug auf, bis ich mir innerlich auf die Finger klopfe und mich daran erinnere, dass mein Vater und seine Brüder, als germanisierte Polen, Ende des zweiten Weltkrieges ins Deutsche Reich fliehen mußten, und praktisch nur mir einer Unterhose bekleidet, die meisten Haare und Zähne vor Hunger bereits ausgefallen, verlaust und verdreckt dem vollen Hass der heimischen Bevölkerung ausgesetzt waren. (Auffanglager in Flensburg...)
Aus ihm, und seinen Beiden Brüdern sind spitzen Manager geworden.(Mit Hilfe der katholischen Kirche) Soviel zur Renditemöglichkeit von unqualfizierten Zuwanderern.(Und einem Grund nicht aus den Kirchen auszutreten)
Der Volkswirtschaftliche Schaden, von ein paar Rumänen Banden der letzten 20 Jahre, ist kaum zu vergleichen mit dem Geld, das unserem Land an Rücklagekapital fehlt seitdem etliche Milliarden€ zur Bankenrettung aufgebracht wurden.
So ist das eben, wenn man keine Lobby hat: dem armen Büttel und seinen Volksgenossen schlägt der große Volkszorn entgegen, und die ganz großen Zocker bekommen die Orden. Die Geschichte wiederholt sich.

Beklaut zu werden ist natürlich schrecklich, sehr bedauerlich.
Mitfühlende Grüße,
Nick