Was ein cooles Vieh, Henry!
Schön, dich mal wieder zu "lesen". Alles OK bei euch?
Was ein cooles Vieh, Henry!
Schön, dich mal wieder zu "lesen". Alles OK bei euch?
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Jo, bis auf den Mega Sonnenbrand vom gestrigen Tag.. Man unterschätzt die ersten sonnigen Tage am Meer doch ein wenig. "Braten" von allen Seiten.
Da am Strand noch nicht viel los ist und auch hier im Norden die Vegetation noch ein paar Tage braucht, mussten fotografisch erstmal die kleinen "Krabbeltiere" herhalten um das "Übermaß" an Entspannung zu überbrücken...
Zu sehen ist hier nicht etwa ein Steinbruch, sondern simpler Strandsand, der in etwa die Größenverhältnisse aufzeigt..
![]()
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<