Sorry, das ging eben völlig durcheinander und in die Äppel. Bönighäuser hatte ja kritisiert, dass manche nur erzählen, wie toll ihre Teile sind und ich wollte dann doch etwas mehr beitragen als nur ein: "mein xyz" ist aber besser....
Dabei klappte es irgendwie nicht mit dem Hochladen, da müsst Ihr eben auf die links klicken, tut mir leid.
Lutz


Zitieren