Zitat Zitat von LucisPictor Beitrag anzeigen
Es wird nicht funktionieren, die Bilder innerhalb eines Threads zu diskutieren, weil man nie weiß, wann eine Diskussion beendet ist und eine neue zu einem anderen Bild begonnen werden kann.
Ich habe mit dieser Art in anderen Foren (amerikanisch) sehr gute Erfahrungen gemacht.
Eine Diskussion muss nicht immer beendet sein oder werden, die kann auch getrost einmal ruhen.
Wenn sich noch nachträglich jemand zu einem älteren Thema einbringt, ist das kein Problem, entweder flammt da noch mal was auf, oder es erledigt sich von selbst...
Und wenn ein Thema uninteressant ist, gehts einfach mit dem Nächsten weiter.
Eine wirklich feine und entspannte Kommunikation, die günstigstenfalls über Jahre sporadisch laufen kann.
Auch , und das finde ich genial, lässt dieser Stil Querbezüge zu, wie sie in Einzelthreads nicht stattfinden können.
Das eröffnet m.E. vollkommen neue Perspektiven und begünstigt einen guten Fluss.

Mir läge daher sehr am Herzen, dass dieser Stil einmal ungehindert so laufen darf.

Eure rechtlichen Hinweise sollten wir uns aber zu Herzen nehmen, vielleicht bringt Ihr da noch ein kleines "Regelwerk" zustande.
Obwohl selbst anderenorts Moderator, kenne ich mich rechtlich im Netz nicht sonderlich aus. Dat macht der Chef :-)

Reduktion, wie Du sie nanntest, finde ich übrigens gut - solange noch Sinnvolles übrigbleibt .
Manchmal, wie z.B. bei Maeda, wird auch schlicht die Essenz freigelegt, die Seele herausgekitzelt.

VG,
Ritchie