Zitat Zitat von OpticalFlow Beitrag anzeigen
Da kann man nur sagen, "cut out the middle man" - naechstes mal hier im Forum verkaufen, dann verdient ebay nichts mit.
Ja, finde ich auch. Es sollte der Markt hier etwas intensiviert werden. Wenn man sich nicht anfallende EBAY-Gebühren "teilt", profitieren beide Seiten davon.

Also, Leute, öfters mal in die Angebote hier schauen!!

Ich setzte auch bald eine Menge rein...