IMG_2201.jpg
Ja, und den hier hat wohl jeder fotografiert![]()
IMG_2201.jpg
Ja, und den hier hat wohl jeder fotografiert![]()
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lass Dir kein X für ein U vormachen! Sei auf der Hxt!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Henry & Carsten,
vielen Dank für die Schilderung Eurer Eindrücke.
Beim Anblick Eurer Mittagspause werden Erinnerungen an meinen Besuch der Fotogena Anfang April diesen Jahres in Darmstadt wach. Da sah meine Pause ähnlich aus.
Es schaut so aus als ob so einiges mit einer "6" im Namen für mich interessant werden könnte: Die NEX 6 für die Altglas-Spielereien und die EOS 6D als möglicher reisetauglicher Ersatz für die betagte 5D.
Begehrlichkeiten sind also schon wieder geweckt.
Mal abwarten, wie sich diese Neuheiten so in der Praxis schlagen und natürlich auch wie sie sich preislich entwickeln ... kommt (viel) Zeit, kommt "6".
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Klasse Foto vom Canon Stand... insbesondere die Jungs, die ganz interessiert auf das umgebaute 1.2/55mm Aspherical guckten.. mit dem Schriftzug
"Power to inspire" im Hintergrund...
Gar nicht mitbekommen, dass Du es gemacht hast... klasse.
Schließlich kamen wir dann zu Zeiss.Zitat von LucisPictor
Das Foto von Herrn Dr. Nasse mit dem VNEX System und meiner SONY NEX 7 mitsamt einem montierten uralten Voigtländer Color Skopar ist für mich ein persönliches Highlight dieses Messerundganges.. hat man nicht oft, das ein "Senior Chief of Development" meine eigene Entwicklung in die Hand nimmt und ausprobiert..
Hat irgendwie was mit einem alten "Ritterschlag" für mich zu tun... grins.
Vielen Dank für die beiden Fotos..
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ab jetzt heißt unser Henry: Ritter Henry zu Zeiss![]()
Man mag mir meine Anglophilie verzeihen, dann eher "Sir Henry"
Jörg
Passender finde ich den Titel "Senior Chief of Development at the DCC"
Carsten, danke für den tollen Bericht!
Und Henry gratuliere ich zum Ritterschlag! Sir Henry von Zeisses Gnaden![]()
![]()
LG
Sven