Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Summicron-R 2/50mm – Lohnt sich die Reinigung?

Baum-Darstellung

  1. #6
    Moderator Avatar von RetinaReflex
    Registriert seit
    03.06.2014
    Beiträge
    1.695
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    1.429
    Erhielt 1.912 Danke für 685 Beiträge

    Standard

    Ist ein tolles Objektiv, da lohnt sich die Reparatur bei dem guten Zustand. Muss ja nicht unbedingt bei Leica gemacht werden, mein Vorredner ist da eine gute Adresse.

  2. 2 Benutzer sagen "Danke", RetinaReflex :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •