Gute Entscheidung- das Beste in diesem Bereich aus der Canon-Krabbelkiste. Viel Spaß damit Henry.
Gute Entscheidung- das Beste in diesem Bereich aus der Canon-Krabbelkiste. Viel Spaß damit Henry.
VG Ekkehard
Und dann hat es gleich noch ein zweites Mal gekracht...
Tamron A007 SP 24-70/2.8 USD Di für Canon... Zustand 1A
s-l1600.jpg
überzeugte mich einfach nach der Zusendung so eines Teils durch unseren User Namenloser, so dass ich nun den gesamten Brennweitenbereich von
24mm - bis hoch zu 200mm mit einer Lichtstärke von F2.8 und IS im Bestand habe zu meiner Müllcontainer-Kamera.
Hab bei Bedarf durch den Kauf des 70-200mm/F2.8 er noch mein TOP erhaltenes und knackscharfes Canon L 70-200mm/F4 Zoom abzugeben, falls wer noch keines hat. Per PN wird man sich da schon einig.
LG
Henry
Nun ist aber auch erstmal wieder gut mit "Kaufrausch"...![]()
Geändert von hinnerker (27.09.2019 um 22:05 Uhr)
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Nö, bestimmt nicht. Gemeint ist die nachfolgend gezeigte Kamera (bitte dem Link folgen und viel Spaß beim Lesen) ... https://www.digicamclub.de/showthrea...l=1#post285424
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Hallo Henry,
öhm, in Deiner Signatur taucht die Müllkontainerkamera im Moment aber noch nicht auf ...
Nur ein kleiner Stupser vom mir, dieses vielleicht nachzuholen.
Stimmt, sollte ich mal machen. Da steht auch noch die Leica M8 drin. Ist nur immer eine tierische Prozedur in meiner eigenen Signatur irgendwas zu ändern, weil ich als
"Super-User" nicht so einfach mal meine Angaben ändern kann, sondern mich dazu immer auf dem Server anmelden muss.
So wird der "Super-User" und "Ober - Administrator" (kurzum der Besitzer des Forums) dagegen geschützt, dass eventuell nicht mehr wohlgesonnene Admins (die ja auch mit weitreichenden Rechten ausgestattet sind) den Chef "rausschmeissen" und ihn nicht mehr ins Kontrollzentrum lassen. Aber auch um die eigene "Blödheit" im Umgang mit den Einstellungen des Adminbereichs einzugrenzen und sich versehentlich selbst komplett auszusperren, ist der Super-User eben so stark gegen Veränderungen geschützt.
Um das "Aussperren" zu verhindern, finden meine Signatureintragungen in einer komplett anderen Datei statt, die eben nur über ziemlich komplizierte Umwege zu erreichen ist.
Deshalb gehe ich da immer ungern ran.
LG
Henry
Im Vergleich zu den letzten hier gezeigten Neuerwerbungen nimmt sich mein neuestes Schätzchen deutlich bescheidener aus.
Trotzdem - vergleichsweise rar und lange gesucht: Die Original-Yashica 75mm-Aufsteck-Gegenlichtblende, passend für die mechanisch baugleichen Yashica ML 3,3/20mm und 3,5/21mm.
Mit passender Original Bereitschafttasche.
DSC02876.JPG
Und so sieht das gute Stück am zugehörigen Objektiv aus:
DSC02880.JPG
DSC02882.JPG
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de