Ich lasse einen Teil des Geraffels an meine Dienstadresse schicken, das sieht dann daheim nach weniger aus...
Gruss
Lutz
Ich lasse einen Teil des Geraffels an meine Dienstadresse schicken, das sieht dann daheim nach weniger aus...
Gruss
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
"Damit werden die Fotos von unseren Kindern noch schöner."
"Dafür habe ich zwei andere Sachen verkauft." (Was meistens übrigens stimmt!)
...
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
"Objektive sind für den Fotografen, wie Schuhe für die Frau."
In diesem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Spruch aus einem Nachbarforum:
My Biggest Fear Is That When I Die My Wife Will Sell My Camera Gear For What I Told Her It Cost
Der Spruch ist Klasse Opticalflow, den muss ich mir merken... den Trick mit dem reparieren für andere kannte ich noch nicht, der ist auch supi, Das mit der Dienstadresse mach ich schon....