Henry hat dazu ja schon mal eine Anleitung geschrieben, wie so ein Test aussehen sollte (Forum>Manuelle Objektive + Kameras>Testberichte und Listen>Ankündigungen). Da steht, dass die verwendete Kamera mit angegeben werden soll, damit das auch in der Testtabelle mit eingetragen werden kann. Wenn man das entsprechende Sensorformat mit in den Titel schreibt, ist das sicher kein Nachteil.
Wenn mehrere Kameras mit unterschiedlichen Sensorformaten für den Test zur Verfügung stehen, finde ich es sinnvoll, die Kamera mit dem größten Sensorformat zu verwenden, die mit dem Objektiv zusammen funktioniert. So kann man am besten sehen, wie das Abbildungsverhalten am Rand bzw. in den Ecken ist. Das finde ich vor allem bei Weitwinkelobjektiven nicht uninteressant. So ist die Enttäuschung nicht so groß, wenn sich jemand aufgrund eines Tests, ein Objektiv besorgt und dann damit die ersten Fotos macht.
Andererseits kann man natürlich auch zeigen wollen, das ein Objektiv gerade mit einer bestimmten Kamera besonders gut harmoniert.