Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Grundsatzfrage zu Objektivtests

Baum-Darstellung

Kennt sich aus
    Danke abgeben
    123
    Erhielt 254 Danke für 55 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Groundhog Beitrag anzeigen
    Da in den Vorstellungsthreads der Input ja gern von mehr als einem Besitzer des Objektivs kommt und unterschiedliche Systeme zum Einsatz kommen bringt es meiner Meinung nach wenig neben dem Objektiv noch weitere (zudem sich verändernde) Informationen zum Inhalt zu platzieren.
    Das wäre nur sinnvoll, wenn man dann für identische Objektive aber unterschiedliche Systeme auch separate Threads pflegen würde.

Die Titel sind ja durch eine einheitliche Schriebweise was Brennweite und Blende angeht schon Such-Optimiert
    Völlig richtig, oder man würde den Threadtitel ergänzen also "getestet an mft, kb, apsc" das würde allerdings eine kräftige Threadpflege voraussetzen durch den Initiator des Threads. Das wäre eine grosse Aufgabe, die aber durch den Schreiber der zusatzinformationen ermöglicht werden könnte. Der Schreiber wendet sich an den threadinitiator und bittet um titelergänzung.
    Ich bin mir bewusst, dass dies sehr viel Aufwand wäre, ich glaube aber, dass man sehr stark davon profitieren könnte. Ich bin beispielsweise Besitzer von kb und mft Kameras. Die Suche nach einem test, der mein System beinhaltet würde sich drastisch verbessern. Aber ich schätze, dass der Aufwand leider zu hoch wäre... naja i have a dream...

2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Doertepn :