Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
1499 € für 3 nackte Linsen ????
Hier wird so richtig abgezockt !
Und es passt ins Bild, das die Firma bisher abgibt ! Die Kaperung erloschener Markenrechte, das Versilbern existierender Fernost-Objektive und jetzt der gehypte Nachbau eines Billig-Nachkriegsobjektivs sind technisch und ethisch unterste Schublade.
Ein Spiegel des Zustandes der Gesellschaft....
Aber offenbar gibt es 452 Unterstützer des Crowdfunding Projektes, die das anders sehen.
Wenn diese 452 Objektive dann draußen sind, wird das Netz mit Blasen geflutet.....Ich freu mich schon drauf
Mit blasierten Grüßen
dmcp
"in Deutschland hergestellten Objektiven"
"in Deutschland montiert und mit großer Sorgfalt feinjustiert."
Wo genau werden die denn hergestellt?
Weiß das jemand?
Wieland
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Prompte Antwort von einem Bekannten in Dresden, der die Teile auch im Fotogeschäft hat:
"die werden tatsächlich hier montiert (div Werkstätten, unter anderem Maerz in HH)"