Vielen Dank euch beiden!!!
Der erste Schock ist mittlerweile überwunden und so langsam kann ich auch wieder andere Gedanken fassen.
Wie Uwe schon geschrieben hat lenken Hobby und Forum ab.
Viele liebe Grüße,
Ed.
Vielen Dank euch beiden!!!
Der erste Schock ist mittlerweile überwunden und so langsam kann ich auch wieder andere Gedanken fassen.
Wie Uwe schon geschrieben hat lenken Hobby und Forum ab.
Viele liebe Grüße,
Ed.
Eine schreckliche Sache! Und immer eine ganz furchtbare Zeit für die Hinterbliebenen. Mein Beileid.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Vielen Dank
Oje, was für eine schlimme Sache - mein Beileid. Möchte gar nicht drüber nachdenken, wie es ist, wenn so etwas im eigenen, engeren Freundeskreis passiert. Hoffentlich konntet/könnt ihr die Umstände aufklären.
Aber schön, dass Du Dich wieder meldest. Wir werden versuchen, Dich zur Ablenkung ausreichend mit unserem Fotogetöse zu bespaßen.
LG,
Heino
Oh, wie sich das zum zweiten Mal ähnelt- hier Ähnliches bei einem guten Bekannten, konnte noch nicht mal zur Beerdigung, wenigstens dachten Dritte an einige Bilder, daß ich verspätet sehen konnte, welche Grabreihe etc. ...
Selbst wenn hier augenblicklich die Wellen des Lebens/der Arbeitswelt hochschlagen, wenigstens hatte ich ein paar Momente des Zurückziehens und Erinnerns. Mit mehr Zeit im nächsten Urlaub in einigen Wochen steige ich sogar freiwillig in die Tiefen diverser Festpallten um frühere Aufnahmen rauszusuchen- für Familie, Freunde... das gehört sich so.
Auch wenn wir alle mal dran sind diesen bestimmten Vertragspunkt zu erfüllen, hat unser Hobby eine angenehme Seite- wir können Momente festhalten, weitergeben, Dritte teilhabenlassen. In diesem Sinne- schaut nach vorn !
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Mein Beileid!
Schön, das du wieder da bist.
Schöne Grüße, Birk.
---------------------- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Canon EOS 1Ds Mk II, EOS 1D Mk II, EOS 60D, Praktica MTL 5B und ein paar Objektive.