Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Alternative zur NEX für Altglas?

optikus64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    ... (Die nur in Asien erschienene EOS M2 soll auch Wifi-fähig sein.) ...
    Hallo, das Teil geht ganz normal über den Internethandel. Wer will, kann auch. Das gilt auch für das Zubehör, sofern es hier nicht gelistet ist. J.

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von Haesel Beitrag anzeigen
    Schwankte zwischen sony nex und fuji ex...
    Fand die Fuji rein vom sucher genial.... Aber etwas klobig und sie lag nicht gut in der Hand... Ist mein persönliches empfinden...
    Das ist wahr. Denn bei mir war es genau anders herum. Mir lag die X-E1 besser in der Hand als jeder der NEXen.
    Ist es nicht schön, dass wir diese Auswahl haben?
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<

3. Folgender Benutzer sagt "Danke", LucisPictor :

Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.223
    Erhielt 7.173 Danke für 1.496 Beiträge

Standard

Hallo, das Teil geht ganz normal über den Internethandel. Wer will, kann auch. Das gilt auch für das Zubehör, sofern es hier nicht gelistet ist. J.
    Das war auch nur als Tipp gemeint, falls jemand über die EOS M nachdenkt. Für Timelaps-Geschichten ist so eine Wifi-Funktion recht angenehm.

Ich werde mir zur M nicht noch eine M2 nur wegen der Wifi-Funktion kaufen. Das finde ich dann doch übertrieben. Andere Neuerungen hat die M2 im Vergleich zur ersten nicht erfahren. Da warte ich, was das nächste Modell kann (scheint ja etwas in Planung zu sein, sonst würde auf den Rumors-Seiten nicht immer wieder etwas gemunkelt und Canon würde nicht ein 4.5-7.2/EF-M 70-400 patentieren lassen, wenn das Thema EOS M abgehakt wäre) bzw. was Sony noch so bringt und vergleiche diese Modelle. Vielleicht ist ja irgendwann etwas dabei, wo der "willichhaben"-Faktor größer ist.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

(Im Moment nur sporadisch online)

optikus64
    Gast

Standard

Moin, angeblich (!) soll die M2 auch in der Technik (AF-Geschwindigkeit, Handhabung) verbessert worden sein, mal von irgendwelchen anderen Features abgesehen. Inwiefern das richtig ist kann ich nicht beurteilen. J.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234