Vielen Dank, das macht es erträglicher.
Momentan kann ich weder Aktenordner noch Lagerbestände mehr sehen und bin echt froh das ich es hinter mir habe.
Ich hoffe ich kann mich nächstes Jahr drücken.
Ed.
Willkommen zurück und Glückwunsch zur X-T1!
(Hast du die neue Firmware schon drauf?)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Vielen lieben Dank. Die X-T1 ist einfach klasse. Ich liebe die Haptik. Momentan überlege ich mir den Batteriegriff zu kaufen
und warte sehnsüchtig auf meine Adapter. Wie sind denn Deine Erfahrungen mit Altglas an der X-T1???
Zur Firmware: haste ja schon im Fujithread gelesen.
Ed.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Nach einem Kurzauftritt vor ein paar Wochen im Forum musste ich leider wieder "abtauchen"
Ein sehr guter Freund ist plötzlich spurlos verschwunden.
Nach einigen Suchaktionen von Freunden und Behörden wurde er dann leider von der Polizei tot aufgefunden.
Die Familie bat mich um Unterstützung bei der Wohnungsauflösung etc.
Desshalb meine erneute Abstinenz im Forum.
Ed.
Moin Ed,
und mein ehrliches Beileid.
Ich hatte vor einem halben Jahr ein ähnliches Erlebis und kann gut verstehen wie es Dir jetzt geht.
Ich freue mich auf Deine zu erwartenden Beiträge hier!
Das lenkt ab!