Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: sony a7 II

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von spirolino
    Bilder
    61
    Danke abgeben
    2.014
    Erhielt 3.459 Danke für 569 Beiträge

Standard

Ich verstehe nicht so recht, warum man Kameras pflegen muss. Ich habe seit nunmehr 2006 schon ein paar Digitalkameras und Firmware-Updates gab es praktisch gar nicht. Das ist mir auch recht so. ich sehe sie wie Autos: Gebrauchsgegenstände, die ich nicht laufend nachbessern möchte, einfach funktionieren müssen und keinen Service nötig haben sollten. Wenn es mal zu einer Rückrufaktion oder einem Software-Update kommen muss, ist das kein Drama. Aber Wert lege ich nicht drauf.
    lg ro

Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    887
    Erhielt 2.433 Danke für 558 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von spirolino Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, warum man Kameras pflegen muss. Ich habe seit nunmehr 2006 schon ein paar Digitalkameras und Firmware-Updates gab es praktisch gar nicht. Das ist mir auch recht so. ich sehe sie wie Autos: Gebrauchsgegenstände, die ich nicht laufend nachbessern möchte, einfach funktionieren müssen und keinen Service nötig haben sollten. Wenn es mal zu einer Rückrufaktion oder einem Software-Update kommen muss, ist das kein Drama. Aber Wert lege ich nicht drauf.
    lg ro
    Update heißt ja nicht nur Fehler beseitigen, aber auch mit der Zeit gehen,
    Gibt es ein neues Zubehör,, Objektiv, Blitzgerät oder was auch, muss vielleicht ein Update gemacht werden damit es von der Kamera anerkannt wird.
    Ich habe z.b. mal einen Sucher für meinen EPL-3 und 5 gekauft. Bei der EPL-3 funktionierte das erst nach einem Update.
    Pierre
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

3. 2 Benutzer sagen "Danke", digifret :

Spitzenkommentierer Avatar von Tedat
    Danke abgeben
    1.468
    Erhielt 2.289 Danke für 683 Beiträge

Standard

genau diese Art von Updates liefert Sony aber auch