Zu sehen sind:
Zu sehen sind:
Danke, hätte auch einfach aufs Bild klicken können für die Flicker-Bilder, mein Fehler. Ich hatte das 2/80 mit einem 1.2/50 verwechselt, ja, und das kleine 2.5/40 habe ich jetzt auch zuordnen können.
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
So ein AGFA 50/1.4 gibts gerade im blauen Forum für 45,- €
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1435414
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass man die vor 2-3 Jahren relativ häufig finden konnte. Das war zu meiner Altglasanfangszeit, und die Teile wurden so günstig angeboten, dass sie immer sofort weg waren, hatte keine Chance. Heute sind sie sehr selten zu finden, die paar Teile, die damals verkauft wurden, haben nun die Besitzer gewechselt, wo sie erst mal bleiben.
Falls es nicht bekannt sein sollte:
Hersteller von Body und Optiken war Cosina.
Diese "späten" Agfa-SLR-Kameras waren nicht sonderlich erfolgreich und sind daher auch nicht sehr häufig zu finden.