Nun ist langsam gut...
Du hast in den Titel Deines Beitrags "LEITZ APO TELYT -R 1:3,4/180mm" geschrieben, was schlicht falsch ist. Dieser wurde dann von mir auf die in den von Dir eingestellten Bildern sichtbare BEzeichnung korrigiert und Dir erklärt, das bitte zur Titelbildung nur die Gravurbezeichnung genutzt werden soll. Und die ist nunmal APO TELYT R..
Dann zeigst Du in den "geklauten" Bildern (wobei dies sich erst später durch Logik herausstellte, denn mindestens eines stammt von der nachfolgenden Seite)...
http://www.apotelyt.com/photo-lens/leica-apo-telyt-r-180mm
aus deren Nutzungsbedinungen ich mal zitiere
Falls Du des englischen nicht mächtig bist...
[...] The content on the Site, including [...] photographs [...] are owned by or licensed to APOTELYT, subject to international copyright and other intellectual property rights under the law. This Site and any of its contents may not be copied, translated or distributed in any manner (electronic, web or printed) without prior written consent. [...]".
Die Seite und alle Teile des Inhalts dürfen in keiner Weise kopiert, übersetzt oder verteilt werden (weder im Web, noch gedruckt) ohne vorherige schriftliche Genehmigung.
-----
Insofern habe ich Dich aufzufordern, die Bilder zu löschen... was wohl eindeutig und klar sein sollte.
Der DCC - insbesondere ich als Inhaber des DCC dulde derartigen Bilderklau zur Nutzung in unserem Forum nicht.
IN dem Zusammenhang interessiert mich weniger, ob nun die Bezeichnung APO TELYT R und das Herstellerwerk Leitz Canada nur mit einer 180° Spezialkamera zu zeigen wären... was im Übrigen wieder mal absoluter Unsinn ist, denn zwei Einzefotos zeigen dies auch...
Deshalb werde ich zunächst, nach der Korrektur des Titels die wiederrechtlich genutzten Bilder, die eben nicht Dein APO Telyt zeigen, entfernen.
Ich bitte darum künftig nur eigenes Bildmaterial zu verwenden, den gerade als Fotograf sollte man sich schon vollständig klar darüber sein, dass die Copyrights, die man für seine eigenen Bilder einfordert, eben auch im Umgang mit Fremdbildern eingehalten werden müssen.
Dies gilt für alle Formen von Urheberrechtsverstößen, die mir hier zu Ohren und Augen kommen.
Da ich davon ausgehe, das auch die anderen Bilder des APO Telyt ( bis auf die an der A7 ) anderweitig stillschweigend ohne irgendwelche Credits hier eingebunden wurden, werde ich diese deshalb nun löschen.