Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Einsamer Cowboy

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer
    Bilder
    56
    Danke abgeben
    930
    Erhielt 3.190 Danke für 625 Beiträge

Standard einsamer cowboy

Zitat Zitat von Dan Noland Beitrag anzeigen
    Wieso sind gute alte Schätzchen bei euch so günstig? Also ich versuche immer über ebay (kleinanzeigen auch) hin und wieder was zu finden, aber die Preise insbesondere für Objektive auf meiner Wantlist scheinen stetig zu steigen im Internet. Und beim Fotohändler meines Vertrauens ist Gebrauchtoptik hemmungslos überteuert, man erklärte mir als ich sie mit dem Vorwurf konfrontierte, dass sie darauf Garantie geben müssen und wenn so ein FD 24 1.4L mal ne Schraube locker hat, dann kann man halt auch nach 2 Jahren noch das Geld zurückbekommen.

Warum bei uns manchmal die "Schätzchen" günstig sind?? Man kennt mich dort und meine "Macken"
    Ich habe beim Verkäufer (Fotogeschäft) mal nachgefragt wegen "Garantie", das ist nicht so, auf Kommissionsware muß der Vermittler (Fotogeschäft) keine Garantie geben, da er das Geschäft ja nur vermittelt und im fremden Auftrag abschließt. Es könnte sein daß Dein Fotohändler nicht mit Kommissionsware handelt sondern einkauft und auf eigene Rechnung verkauft....daher die "Preistreiberei"!!

So sehe ich das!

Gruß Jürgen

2. 3 Benutzer sagen "Danke", JKoch51 :