Argh.. und Du sagst nix.. nicht mal bei meinem Besuch in deinem Hause.. grhh
Ja, das ist ja nun das Problem.. Finger abhacken.. !!Auf dem "Oscillo" hat Santos leider schon die Finger.![]()
Deshalb nochmal aus der Ferne Dir auf die Nase..
SANTOOOOOOOOOS..... !! Ich es haben wollen..Wenn ich es verkaufe müsst ihr beide euch arrangieren.![]()
Ich "spechte" grad noch nach einem ähnlichen Objektiv, so einige andere gibt es da noch.. mal sehen.. hier muss ich grad "schweigen"..Im Moment schwanke ich zwischen: jou, geht weg und nöö, bleibt doch lieber hier. Es ist schon ein einzigartiges Objektiv und eines, das ich bisher noch in keinem anderen Angebot gesehen habe. Wenn's mal weg ist, wird's nicht so schnell wieder zu finden sein. Aber andererseits brauch ich es nicht wirklich...
Diese Objektivart ist wirklich "extravagant" und selten wirklich einsetzbar. Nur es ist nett, sowas im "Werkzeugkasten" liegen zu haben.
Na dann hoffe ich, das sie schnell bei Dir landen.. ich kenne das mit der Warterei nur zu gut. Das Cassar dürfte auch interessant werden.Und ja, das Cassar geht sicherlich sehr leicht mit dem VNEX zu adaptieren, ich bräuchte dazu nur ein oder zwei weitere Teile.
Aber es geht ja auch so. Und wie du schon schreibst, ist der (Bastel)Weg ja schließlich das Ziel.
Eben hab ich die Versandmeldung für meine Schraubendreher bekommen, die ich für das Novar brauche. Darauf bin ich echt gespannt, wie sich das wohl an der NEX macht!
Bitte berichtet aber auch etwas detaillierter über die Bastelwege, denn sie sind von allgemeinem Interesse und oftmals sicherlich nützlich für die VNEXler.
Ich finde es übrigens schade, das dies zu selten gemacht wird und würde mir wünschen, detailliert zu lesen, mit welchen Muttern, Wandlern und Zubehörteilen ihr Eure Objektive angeschlossen bekommt und wie die Auflagemaße für die Objektive aussehen.. also ob unendlich erreicht wird und mit welchen Mitteln.
Dies ist hilfreich für alle und auch für meine Entwicklungen in der Zukunft..
Also bitte nicht nur ein paar Bildchen und ein Fazit, sondern möglichst auch etwas genauer das Vorgehen und den Erfolg des Anschlusses schildern..
LG
Henry