Da Revue ja eine Handelsmarke des Quelle Konzern darstellt, ist immer unklar, bei welchen Werken die Einkäufer von Quelle die Objektive gekauft und dort mit ihren "Labeln" = Gravurringen zu ihrer eigenen Marke gemacht haben.
Der größte Glasproduzent in Japan ist aber der Cosinon Konzern, der eine Vielzahl von alten Linsen (auf für namhafte Kamerahersteller wie z.B. Mamiya) fertigte.
Deine Frage wird die vermutlich nur ein heute schon älterer Einkäufer des Quelle Konzerns überhaupt beantworten können. Und das vermutlich auch nur, wenn es noch ehemalige Handelsrechnungen aus der Zeit geben sollte. Die Aufbewahrungsfristen für solche Unterlagen sind aber schon lange abgelaufen.. deshalb wirst Du da ausser Spekualtionen vermutlich nix finden.
Wichtiger ist ja auch, dass Dir das Objektiv Spaß macht und Du gut damit "klarkommst".. Gehe aber mal davon aus, dass diese Revuenon Objektive, genau wie die der anderen große Handelsmarke -der einst europaweit agierenden Foto-Porst - Gruppe- eine nur sehr schwer, bis gar nicht nachvollziehbare Legende haben werden.
LG
Henry