Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
Freihandaufnahme im Wind.. und meine Schwierigkeiten in der Bedienung des Sony Programmes.. grad neu die Kiste..

Hier nochmal das Bild.. diesmal Komprimierungsstufe höchste Qualität..

http://digicamclub.de/dunkelnetz.de/...l/dsc00114.JPG

Hier noch ein anderes..

http://digicamclub.de/dunkelnetz.de/...l/dsc00112.JPG

Kann sein, das ich mit der NEX5 und deren Parametern noch ein wenig üben und tüfteln muss..

LG
Henry
Das erklärt natürlich einiges, wie ich schon vermutete. Das Scharfstellen bei manuellen Objektiven funktioniert bei Panasonic G/GH-Modellen mit Sucher und Sucherlupe deutlich sicherer. Deren Cropfaktor liegt mit 2,0 allerdings auch noch etwas höher, als der der NEXen mit 1,5.