Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ja, das dachte ich mir auch. Aber da wars auch nicht so tragisch, da die "Not", der Drang die Optik zu bekommen nicht so hoch war. Sonst hätte ich auch noch paar Euro mehr geboten.
Ich hab ja noch andere Ausgaben dieses Jahr geplant, zum einen ne zweite 5D und dann wohl das neue Samyang 35mm/1.4.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Henry, ich teile deine Urteile. Ich finde, dass man schon sehr gerne ein APO Lanthar haben wollen muss, um diesen Preisunterschied zu akzeptieren.
Das Tokina schlägt sich außerordentlich gut.
Wenn das ein ähnlicher Kracher wird wie das 1.4/85, dann verkaufe ich meine ganzen 35er und hole mir das Samyang.
Wer will dann denn noch ein Nikkor 1.4/35 oder ein Distagon?![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<