Zitat von
Cactus
Hallo Henry,
phantastische Bilder!!! Danke!
Immer wieder bewundere ich die vielfältige Mühe der Personen, die all dies erst möglich machen und dem Besucher, dem Betrachter oder dem Fotografen einfach so anbieten.
Mich freut, wenn Eutin sich zeigt wie von dir geschildert und nicht als "F&S" = "fress und sauf" oder auch "faim et soif", wie ich es seit Jahren nenne!
Wäre gerne dabei gewesen, hatte allerdings bei dieser Einladung (obwohl ich mittlerweile ja feine manuelle Linsen als Eintrittskarte besitze) nicht den Mut dazu:
Hallo liebe
Nordlichter,
am 12. und 13. September findet in Eutin wieder das Stadtfest
"VIELERLEY FEIEREY"
..... und .....
Es würde mich freuen, wenn wir "
Nordlichter" diese Gelegenheit nutzen können, .....
Nun denn, vielleicht öffnest du dich ja mal für "Weißwurstäquatorbewohner" wie mich ?!?!?
Liebe Grüße
Horst
ZITATENDE CACTUS !!!
Aber unbedingt lieber Horst,
auch Du hättest Deine uneingeschränkte Freude an dieser Veranstaltung gehabt. Dessen bin ich mir absolut sicher.
Und wen es interessiert, ist vielleicht ein wenig dichter bei, so werde ich im Juli des nächsten Jahres in Bad Pyrmont, zum
http://212.227.68.43/pyrmont/index.p...d=11&Itemid=18
Historischern Fürstentreff 2010 vom 2. bis 4.Juli
anreisen. Ist in Niedersachsen und vielleicht noch ein wenig Interessanter als Eutin, weiß ich aber noch nicht, interessant zumindest auf den Bildern
Wobei ich hier herzlich gelacht habe und dachte.. Mensch so möchtest Du auch noch mal "pinkeln" können... grins..
(Bild ist nicht von mir!!!!) ABER ACHTET AUF DIE BILDMITTE !!!
Bin auf jeden Fall mit meiner Frau dabei, da wir von der Modedesignerin und Schneiderin Dana mehr oder minder aufgrund der Fotos gebeten wurden, dort auch zu fotografieren.
Vielleicht ja ein Gelegenheit, Nordlichter und "Weißwürstchen" wieder einmal zusammen zu bringen.
Wäre doch schön, wenn der eine oder andere sich dort einfindet.
Eine solche Gelegenheit, tolle Models, tolle Kleidung und eine wunderbare Kullisse zu finden, hat man als Amateurfotograf nicht oft.
Ich hab natürlich den Bonus, mir jedes Model dann einzeln "schnappen" zu können, um meine Vorstellungen für die Präsentation der Kleider umzusetzen. Aber es ist einfach super, in einer derartigen Kullisse tolle Fotos machen zu können.
Wahrscheinlich wird meine Frau dann auch in so einem tollen Kleid durch die Gegend laufen, Dana würde das begrüßen.. scheint es.
Obwohl so alt ist sie nun doch auch noch nicht.. grübel...
Ich halte Euch auf dem Laufenden..
LG
Henry
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Thread und das Vorhaben ist bereits viel älter. Und wie Du erkennen kannst, hat eine Regionaleinteilung eben auch seine Nachteile. Einige Leute schauen da ebensowenig rein wie ich in den Kalender.
Letztlich ist es aber egal, denn ich freue mich auf das Wochenende und insbesondere die User, die den Weg dahin gefunden haben. Die Diskussion, wo nun was steht oder gestanden hat oder künftig stehen sollte hat letztlich nix mit dem eigentlichen Ereignis zu tun.
Gentlemen... wir sollen da richtig gutes Wetter bekommen.. bis zu 33 Grad. Also die kurzen Hosen nicht vergessen... grins.
LG
Henry