Genau so dachte ich es mir auch. Die Kamera wird aber Mitte nächster Woche per UPS zurückgeschickt. Na mal sehen, vielleicht fahre ich doch noch mal hin. Werde denen Dienstag telefonisch auf den "Sack" gehen. Wenn die dann schon fertig sein sollte, fahre ich hin. Komm mir im Moment recht "nackig" vor.
War grad mit meiner ollen 400D auf unserem Fotostammtisch... und auch am Strand mit dem Ding. Ich frage mich echt schon den ganzen Tag, wieso ich damit überhaupt so prima Bilder machen konnte.
Das ist so ein Satz nach hinten in dem Mäusekino, das ich fast schon versucht bin, mir als Spare doch noch eine zweite 5D zu holen und die 400D abzugeben. Ich denke, die soll mein Sohn haben. Denn wenn seine Zwillinge im Mai zur Welt kommen, muss er foten was das Zeug hält. Hab ihm schon angedroht, wenn er Bilder mit seinem Fotohandy macht, gibt es ärger.
Ich will halbwegs vernünftige Fotos. Deshalb ist demnächst Crashkurs Fotografie für ihn angesagt.
LG
Henry