Hallo Peter,

am liebsten fotografiere ich eigentlich Naturaufnahmen, von Makro einzelner Blüten bis hin zu Panoramaaufnahmen von Urlaubsgebieten, hier oft Strände der Philippinen vom Boot. Tieraufnahmen sind auch ein Hobby aber daran arbeite ich noch, bin ich nicht ganz so fit.

Unbedingt Abdecken sollte die Kamera aber auch den den privaten Bereich, hier Aufnahmen von Junior mit uns im Tierparks, an Badeseen oder ähnliches.

Ihren Einsatz wird die Kamera auch finden auf Veranstaltungen, meistens außen, von unserem Verein für die Hp, Gruppenaufnahmen bis hin zu Aufnahmen der Bühne oder ähnlichen.


Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau.

Wobei ich festgestellt habe das ich für die Olympus ein Tauchgehäuse bis 40 Meter gibt, was interessant ist da ich den Tauchschein anvisiere aber das ist Zukunftsmusik... daher nicht entscheidend.