Warum sollte ich einen anderen User "belehren" wollen ? Ich sage und schreibe, was diese Bilder bei mir auslösen, verweise auf Dritte und denke, daß diese Hinwesie es wert sind gesehen bzw. gelesen zu werden...
Genauso erfahre ich es von Dritten. Wo ist das unsachlich ?

Wenn ich beschreibe, daß man einen Impuls nachgeben könnte "Fishing for Compliments" in der Folge dieser Bilder zu sehen und daß ich das nicht tue weil ich annehme, daß nicht jeder User sich mit der gleichen Verve in die Schauplätze des Fotografierens und Bearbeitens hineinstürzt kannst Du nicht die Dinge so herumdrehen daß ich mir widerspreche- ich betone lediglich, es nicht negativ aufzufassen, weil ich ausgehe daß Du eine andere Startposition einnimmst, verharrst. Ganz einfach. Denk mal weiter, irgendwann, wenn alle Filter und Variationen durchexerziert sind- was kommt dann ?
Wenn nur wenig Input kommt (und Aufschreie bei kritischer Betrachtung) erinnert das doch sehr an ein wenig Kritikfähigkeit.

Nein, ich sehe daß Du von "Maßregeln" "Belehren" und "Selbsterhöhung" sprichst, kein Wort zu der gezeigten Überheblichkeit Dritter gegenüber- das zeigt mir daß viel unverstanden bleibt.

PS: Nicht das Forum wechseln, sondern zusätzlich aufsuchen- es ist ja denkbar daß von Dritten etwas an neuen Input hinzukommt.