Ergebnis 1 bis 10 von 232

Thema: Gimpressionen

Baum-Darstellung

  1. #11
    Ist oft mit dabei Avatar von Digitom
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    496
    Bilder
    28
    Danke abgeben
    1.687
    Erhielt 1.141 Danke für 349 Beiträge

    Standard

    Servus Jockl-l


    Glaubst du wirklich, ich wechsle jetzt das Forum, nur weil du meinst, dass die Bilder aus diesem Thread in einem Gimpforum besser aufgehoben wären? Die Bilder wirken wie aneinandergereiht, weil sich die wenigsten hier für diese Art Bildbearbeitung interessieren. Nicht einmal eine Handvoll Leute Posten in diesem Thread und Kommentare oder Kritiken sind Mangelware,deswegen der karge Eindruck. Außerdem sind sie nicht jedermanns Sache. Das alles ist mir bewusst, deshalb ist dein Vergleich mit Fishing for Compliments, den du in den Raum stellst, um ihn sogleich zu widerrufen absoluter Nonsens. Am meisten posten hier Goldmark Gorvah und ich, und zwar deswegen, weil der Umgang mit Gimp Spaß macht. In diesem Forum gibt es unzählige Threads. Man muß nicht jeden lesen oder betrachten. Ich bin normalerweise sehr aufgeschlossen gegenüber Kritik, aber dein Auftritt hier ist dermaßen oberlehrerhaft, dass ich darauf gar nicht eingehen will.
    Tut mir leid, das ist nicht der Ton,auf den ich anspreche.
    Konstruktive Kritik gerne, belehren,maßregeln sich selbst erhöhen bitte woanders.
    Das Forum ist voll von interessanten und weniger interessanten Threads.
    Für jeden Geschmack ist etwas da.


    Es ist mir auch ein persönliches Anliegen mich bei eos für seinen Kommentar, dem ich inhaltlich voll zustimme zu bedanken.


    LG Tom
    Geändert von Digitom (29.10.2018 um 18:41 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", Digitom :


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •