Oder die "Gothic-Metall-Freaks".... allesamt depressionsgeschädigt, weil stets einseitig schwarz - weiß gekleidet![]()
Wie gelangweilt muss man eigentlich sein, um derartige Studien anzustellen?
Wie verwirrt muss man selbst sein um zu glauben, dass dies irgendjemand ernst nehmen kann und insbesondere wie verwirrt müssen diejenigen sein, die soetwas vielleicht in der Tat für "bare Münze" nehmen.
Irgendwie bekommt das langsam "Big Brother" - Züge, wenn man sich vorstellt, solch ein "Dummfug" würde im öffentlichen Raum dann irgendwann in solche Dinge wie die geplante "Gesichtserkennung" mit einfließen, die zur Zeit versuchsweise ja schon läuft. Kombiniert man so einen "Sondermüll" an "pseudowissenschaftlichem Getue" mit solchen Vorhaben, dann mal viel Spaß, wenn man dann in solche *****ischen Raster fällt.
Grotesk, einfach nur noch grotesk. Da ist man in seiner Jugend gegen die Volkszählung "Sturm gelaufen", hat an Demos gegen den Polizeistaat und seine unersättliches Sammeln von Informationen und heute geht es soweit, dass die Leute ihre Personalien direkt auf Facebook posten, ihre Lieblingsspeisen fotografieren, jeden Pups veröffentlichen und die staatlichen Stellen eigentlich nur noch aus dem Datenstrom "aussortieren" und "eingruppieren" müssen um Profiling zu betreiben.
Gab es zwar schon in der Märchenwelt, bekommt aber eine völlig neue Bedeutung der Spruch "Die Guten ins Töpchen, die Schlechten ins Kröpchen"...
Gottseidank hab ich - wenn es gut läuft - nur noch ein paar Jahrzehnte auf diesem Planeten, die ich aber garantiert nutzen werde, meine Enkelkinder einen erheblichen Schuß Zweifel und Vorsicht an den Geschehnissen die staatlicherseits geplanten und z.T. schon durchgeführten Exzesse von "Überwachung" im Staate.