Ergebnis 1 bis 10 von 119

Thema: Ebay-Ärger

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.223
    Erhielt 7.173 Danke für 1.496 Beiträge

Standard

Klar, die Beschreibung ist nicht 100% ehrlich gewesen, das ist mies vom Verkäufer, aber wegen so einem Quatsch willst Du Dir doch nicht die kommenden Tage verderben, oder? Falls er antwortet und die Rücknahme akzeptiert - prima, gut für Deinen Blutdruck und sein Karma. Und falls nicht, schluck Deine Wut runter, wünsch ihm irgendwas schlimmes an den Hals und gut ist. Die Welt wird sich weiterdrehen und das Ding wird außerdem immer noch gute Bilder machen, nutz halt immer die Streulichtblende und vermeide Gegenlichtsituationen.
    So sehe ich das in dem Fall auch. Seit meinem - im Endeffekt noch gut verlaufenen - Problem mit dem Distagon 2.8/28 weiter oben im Thread, habe ich mir angewöhnt, Angebote mit nicht sehr aussagekräftigen Bildern nicht zu beachten. Wie man in deinem Fall sieht, ist auf dem Bild das Wesentliche nicht zu erkennen. Wenn etwas von Schäden in der Oberfläche erwähnt wird, sollte schon ein Bild vom Schaden dabei sein. Dann kann man sich als Käufer überlegen, ob das stört oder nicht. Sind die Bilder zu schlecht oder beschriebene Mängel nicht bildlich dokumentiert, lasse ich die Finger davon.
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

(Im Moment nur sporadisch online)

2. 2 Benutzer sagen "Danke", classicglasfan :