ja und es gibt auch keinen nagelneuen 50MP Sensor mit den ISO Fähigkeiten der A7S.. der Preis ist auch höher als bei einer A3000. Wirklich unerhört was Sony uns da anbietet!!!

Ehrlich.. ich komme mir langsam so vor wie beim "Fischer und seiner Frau"