Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Contax-Balgen mit Yashica-ML-Macro-55mm-1-2.8 an EOS

Baum-Darstellung

  1. #14
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    267
    Danke abgeben
    167
    Erhielt 614 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    also es geht um dieses Teil von Novoflex hier, über dessen Bedeutung und Funktion so gewisse Zweifel bestehen. Das Teil sieht ziemlich original aus, hat aber mit dem daran befindlichen Objektiv einen Schärfepunkt, der ungefähr 2 m hinter dem Dia liegt, wenn ich die NEX mit dem normalen M42-Adapter vorne am Balgen anbringe.
    Merkwürdig, jedenfalls.
    Grüße dmcp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

Ähnliche Themen

  1. Contax/Yashica 10X- Reihe.. Yashica 107
    Von Loeffel im Forum Contax/Yashica
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2022, 12:58
  2. Contax/Yashica FX- Reihe.. Yashica FX-3 super 2000
    Von Loeffel im Forum Contax/Yashica
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 10:37
  3. Yashica ML Macro 4/55mm
    Von Loeffel im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 12:00
  4. Yashica Medical 100DX mit eingebautem Ringblitz (Contax/Yashica)
    Von Kabraxis im Forum Testberichte und Listen (Altglas)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •