Willst Du mich mißverstehen?
Es geht hier darum, wie Informationen den Usern sinnvoll nahegebracht werden können.. mehr nicht. Eine vernünftige Struktur, die das Wiederauffinden von Inhalten möglich macht, damit User etwas davon haben und hier gern im DCC verweilen. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn das mit Deinen Vorstellungen nicht vereinbar ist.. so kann Dich niemand davon abhalten, das Forum zu verlassen. Dies dürfte aber jeder bedauern der hier mitliest.
Aktive User, die sich hier mit Inhalten einbringen, sind immer gern gesehen und äußerst willkommen, weil sie an der gemeinsamen Sache, der Liebe zum Altglas und dem Bewahren von Informationen dazu mithelfen.
Das ein Forum aber nunmal eine geordnete Struktur braucht, stellst Du doch sicherlich auch nicht ernsthaft in Frage, oder?
Zudem waren meine Ausführungen darauf gerichtet, Dir meine Sichtweise der Dinge als Forenbetreiber zu zeigen und Dir dieses Argument gegen eine Linksammlung zu Videos aufzuzählen, die Leute aus dem Forum abziehen, statt sie hier verweilen zu lassen.
Aber wie gesagt, wenn Du es aus Deiner Sicht für Bevormundung hälst, statt an einer geordneten Struktur mitzuarbeiten, so kann Dir niemand Deine Entscheidung über den Verbleib im Forum abnehmen.
LG
Henry