Zitat Zitat von Fraenzel Beitrag anzeigen
Hallo Henry,
bevor Du das in die Tonne drückst - vielleicht kann es unser Berliner Linseneintopf, der Thomas gebrauchen
Gruss Fraenzel
Hi Fraenzel,

nein, in die Tonne drück ich nix.. aber es bringt mich auf eine Idee. Mach ich mal einen eigenen Thread zu auf. Jeder von uns hat eigentlich irgendwas rumliegen, was nie gebraucht wird.
Bei mir sind es z.B. solche Adapter, UV und Effektfilter, Telekonverter, Blitzgeräte und so viel Kram der nebenher liegen blieb.

Wir sollten einen forenweiten Transport bauen, mit dem ähnlich einem "Wanderpaket" solche "nutzlosen" Dinge kreisen. Also ich pack ein Paket mit sagen wir 10-20 Teilen, die hier nutzlos sind.
Sende dies an Dich, Du nimmst das raus was Du brauchen kannst, ergänzt das Ganze dann wieder durch ungefähr gleichwertige Dinge, die bei Dir "übrig" sind und sendest das an Thomas beispielsweise.
Paketinhalt verändert sich quasi ständig. Könnte vielleicht eine spannende und lustige Geschichte werden, was da so zusammenkommt bei der Rückkehr des Paketes, wenn in etwa der Wert gewahrt bleibt... grins.

LG
Henry