14161012885_2a334db8e8_c.jpg
AGFA Kameras und Objektive für die Selectronic 3 von praktinafan auf Flickr
Alle Kameras sind mit Film getestet – auch die "Pocket": alles funktioniert![]()
14161012885_2a334db8e8_c.jpg
AGFA Kameras und Objektive für die Selectronic 3 von praktinafan auf Flickr
Alle Kameras sind mit Film getestet – auch die "Pocket": alles funktioniert![]()
Geändert von praktinafan (19.05.2014 um 16:36 Uhr)
Gabe es von der Marke auch ein 1.2er, sieht zumindest so aus, als wäre eines dabei? Und die ganz kleine Linse, was ist das für eines?
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Zu sehen sind:
Danke, hätte auch einfach aufs Bild klicken können für die Flicker-Bilder, mein Fehler. Ich hatte das 2/80 mit einem 1.2/50 verwechselt, ja, und das kleine 2.5/40 habe ich jetzt auch zuordnen können.
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<