Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich verkaufe meine gesamte Sony NEX-Sammlung!!!

Baum-Darstellung

Teilzeit-Mod. ;) Avatar von LucisPictor
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    3.614
    Erhielt 4.372 Danke für 1.826 Beiträge

Standard Ich verkaufe meine gesamte Sony NEX-Sammlung!!!

Ja, so mancher wird mich für verrückt erklären - und vielleicht bin ich das auch.
    Doch mein Entschluss steht fest. Ich verkaufe meine gesamte Sony NEX-Sammlung!

Das sind insgesamt 32 Sachen, daher kann und werde ich nicht für jedes Teil eine Auktion starten.

Hinter diesem Link seht ihr eine Auflistung alles Kameras, Objektive, Adapter usw., die zum Verkauf stehen.

Alle Sachen sind in exzellentem (mindestens aber in sehr gutem) Zustand! Vieles ist neuwertig!

Ihr wisst, wie pfleglich und fürsorglich ich mit meinen Kamerasachen umgehe.

Oft habe ich auch noch die OVP.

Wer mehrere Sachen nimmt, der spart Versandkosten. Ich verschicke nur versichert per DHL und die Adapter als Warensendung.

Zum Verkauf stehen außerdem eine Fuji S2 Pro (sehr guter Zustand, voll funktionsfähig) und ein Sigma 2.8/50 Makro (Nikon AF, von außen nicht mehr so schön, innen aber alles OK).

Wer Fragen dazu hat, bitte nicht zögern. Schickt mir einfach eine Mail oder PM. Vielleicht ist auch noch was am Preis drin (allerdings bei allen Sachen).

Wer das ganze NEX-Set nimmt, der kriegt es für € 1999,99 (müsste es dann aber wohl bei mir abholen. )

Warum mache ich das? Aus zwei Gründen: erstens ist es mir zu viel geworden, ich habe den Drang zu reduzieren und zweitens habe ich mir was gegönnt. (Dazu später aber mehr.)
    Geändert von LucisPictor (17.09.2013 um 14:17 Uhr)
    Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
    ​Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
    >> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
    >> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<