... klappt, habe ich bald ein neues Spielzeug. Eines, das ich mir schon eine ganze Weile gewünscht habe!
Ja, ich mache es ganz bewusst spannend. Wird auch noch ein paar Tage dauern, bis ich weiß, ob mein kleiner Traum in Erfüllung geht...![]()
... klappt, habe ich bald ein neues Spielzeug. Eines, das ich mir schon eine ganze Weile gewünscht habe!
Ja, ich mache es ganz bewusst spannend. Wird auch noch ein paar Tage dauern, bis ich weiß, ob mein kleiner Traum in Erfüllung geht...![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich hab gerade Langeweile,also rate ich mal : Red One?Leaf?Hasselblad?oder doch nur eine S2?Anderseits wenn Du im Lotto gewonnen hättest, würden die sich sicher schon auf dem Wohnzimmertisch türmen...Lomo wird es auch nicht sein,dann sicher so etwas wie Agfa von damals....nee ich geb auf.
Gruß Jörg
Ah, ich glaub er hat im Lotto gewonnen, wohl keine Million, aber paar Tausend. Oder ne Gehaltserhöhung, Erbe,..?
So oft wie er uns mit seinen neuen Spielzeuganschaffungen überrascht. Erst kürzlich ein neues Kamerasystem, die Sigma. So ein zusätzliches System geht ganz schön ins Geld :-)
Vermutlich ists jetzt noch ein neues System, vielleicht Mittelformat SLR?
Wegen nem Domiplan 50/2.8 - was mein Wochenendeinkauf war - würde er wohl keinen Thread starten ;-)
Also ich bin gespannt!
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
Ich habe da so eine Idee![]()
LG PETER (Freund manueller Objektive)
Sony A7, Nex5n, Nex6, Panasonc FZ1000
Objektive von 14mm - 500mm (auch mit Autofokus)
www.flickr.com/photos/padiej
Hi, hi...
Ich glaube, ihr liegt alle falsch. (Sogar Peter, dessen Idee ich mir gut vorstellen kann!)
Mir macht's Spaß.![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
Nee, leider nicht im Lotto gewonnen. Darauf warte ich schon seit Jahren, vielleicht sollte ich mal anfangen zu spielen.
Nee (2), so ein neues System geht auch nicht ins Geld, da ich an der SD10 meine ganzen (alten) M42er nutze - und zwar ausschließlich.
Nee (3), mit Mittelformat habe ich schon vor einiger Zeit mal herumgespielt. Hat mir weniger gebracht als ich erwartet habe.
Kleiner Tipp: schaut mal in die Rubrik, in der ich den Thread hier gepostet habe. Sie stimmt nicht ganz, kann aber einen Hinweis geben...
eine kompakte Leica?
Grüße![]()
Olympus PEN vielleicht - oder eine Sony NEX ?
Wäre sicher nicht das schlechteste Spielzeug ... was man da alles adaptieren kann ...
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Ich denke jetzt auch an die Sony NEX.
Für manuelle die auch mal mit Crop leben können, eine sehr spannende Kamera. Immerhin mehr Bildfläche als die 4/3 Kameras.
---------------------------------------------------------------------------
Kameras und Zubehör selbst reparieren, umbauen oder gänzlich selbst erstellen:
http://www.4photos.de
hmm was könnte das wohl sein ich tippe mal auf M8(.2) oder eine PEN
Bin mal gespannt was es wird, aber neues Spielzeug ist nie verkehrt. Wer weis ob Papiergeld Morgen noch was wert ist^^
LG Pascal
Der Leitfaden für Grossformat im Format 4x5
https://pascal.leupin.casa besucht mich doch mal...
www.flickr.com/photos/kabraxis/ Flickr
Altglas Phase ?Alle abgeschlossen !
Ich fange dann mal wieder von vorne an ;-)