Hallo Ihr lieben DCCler,
kann sein das jetzt wohl ein wenig unnötig ist aber irgendwie beschäftigt mich schon die Frage seit längerer Zeit.
Ja ich selbst tu es mir sehr schwer zu sagen auf welchem Level ich stehe. Das mag wohl daher kommen: Ich schaue mir wirklich gerne in den Profilen an, welche ''Fotogafiekenntnisse'' da angegeben sind.
Manchmal schmunzel ich darüber, manchmal greif ich mir nur an den Kopf und manchmal ist mir da echt zu heulen zumute.
Ich schau mir dann das Bild an und denke dann manchmal *oha was ist denn das für ne Laie?! der muss noch ganz schön viel lernen!* und wenn ich dann sehe da steht Fortgeschrittener, schau ich mir mal seine anderen Fotos an... meistens seh ich dann das wirklich zu 99 prozent die anderen Fotos genauso Laienhaft aussehn und naja... bekomm ich manchmal echt zuviel.
(okehier kommt jetzt wieder die Frage: was ist ein gutes Foto
)
Kann sein dass ich jetzt vielleicht ein wenig übertreib, aber mich interessierts dochma wirklich wie ihr das so seht... ab wann sollte man welchen 'level' im Profil stehen haben?
Kann mir die Antworten zwar schon denken aber würds echt gernmal von euch wissen
Freu mich auf ne Antwort!!
liebe Grüße
Lisa![]()